Pestalozzi-Schule Blankenloch     

Schwimm-Schülermeisterschaften 2013

Am Montag, den 11. November trafen sich neun motivierte SchülerInnen,
um an den Schwimm-Schülermeisterschaften im Fächerbad mitzumachen.

 


Zuerst starteten die Jungen Jahrgang 2004 über 50m Rücken und konnten gleich eine Bronze-Medaille holen. Bei den Mädchen Jahrgang 20005 wurde eine Silbermedaille erschwommen. Im Jahrgang 2004 der Mädchen konnte die Pestalozzi-Grundschule gleich richtig abräumen.

Es wurde ein zweiter und dritter Platz erreicht.
Auch im Kraulen erzielten die SchülerInnen gute Plätze.

Als Abschluss gab es noch die Mix-Staffeln. Alle gaben noch einmal alles und genossen
es, ihren Lauf mit großem Abstand vor den zweiten gewonnen zu haben.

Für alle war es ein sehr gelungenes Ereignis, dass neben der Anstrengung auch viel Spaß gemacht hat. Danke an Herrn Mast und die begleitenden Eltern.

 

Additional information