Musical "Momo und die Zeitdiebe"

Im Rahmen der Abschlussfeier am 20.07.2012 führten die Schüler der dritten und vierten Klassen das Muscial "Momo und die Zeitdiebe" auf.

Die grauen Herren wollen den Stadtbewohnern die Zeit stehlen. Momo, ihre Stundenblume und die Schildkröte Kassiopeia versuchen, dies zu verhindern. Am Ende gelingt es ihnen tatsächlich und ihre Freunde sind wieder glücklich und zufrieden.

Das Musical begeisterte wieder alle, es gab sogar Standing ovation für die tolle Auffführung

Wieder schaffte es das Musical-Team (A. Holtermann, B. Wingert und P. Kurz)  mit  originellen Texten, mitreißenden Liedern und tollen Tänzen das Publikum zu begeistern. Auch die Schüler waren mit voller Konzentration dabei.

Es hat allen viel Spaß gemacht und es wird für alle eine unvergessliche Erinnerung an ihre Schulzeit sein.