Handballtag für die zweiten Klassen "Lauf dich frei - Ich spiel dich an"

Am Freitag, 26.10.2012 fand an unserer Schule für alle zweiten Klassen die Gemeinschaftsaktion des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport und der Handballverbände in Baden-Württemberg "Lauf dich frei - Ich spiel dich an" statt.

Frau Burgstahler- Nagel, Herr Kühn und acht handballbegeisterte Schülerinnen von der SG Stutensee bauten in der Sporthalle fünf Stationen auf, an denen unsere Zweitklässler laufen, Bälle fangen, werfen, zielen und treffen und spielen konnten.

Die Kinder bekamen einen ersten Einblick in das Handballspiel und legten am Ende alle das AOK- Handball-Spielabzeichen ab.

Unsere SchüerInnen waren überrascht und enttäuscht, dass die Zeit so schnell vorbei war. Vielen Dank an die SG Stutensee, die diese Aktion durchgeführt hat.