Malprojekt Treppenaufgänge

Nachdem vor etwa einem Jahr der Keller zum Element "Feuer" von fleißigen Viertklässlern angemalt wurde, erstrahlen nun auch noch die Treppenaufgänge in neuem Glanz.

An drei Nachmittagen trafen sich eifrige Viertklässlerinnen und bemalten mit großer Freude die Treppenaufgänge. Erdmännchen, Frösche und Delfine begleiten die Schüler nun auf ihren Wegen. Alle sind völlig begeistert vom Ergebnis. Die Viertklässlerinnen können sehr stolz auf sich sein. Ein besonderer Dank geht an Frau Wagner, die in der Malwerkstatt mitarbeitet und die Motive wieder toll vorgezeichnet hat.

Ein weiteres Projekt, in Zusammenarbeit mit Frau Krüger und gesponsort von der Sparkasse, war das Bemalen von Holzblumen und Holzwolken, die nun die Ortseingänge von Blankenloch verschönern. Dank an alle Schüler und Schülerinnen, die mitgemalt haben.

Zudem wurden außen am Hauptgebäude Obstbäume angepflanzt. Vielen Dank für die Spende und das Aufstellen der Bäume an Herrn Nagel und Herrn Süß.