1., 2. und 3. Platz bei zwei Grundschul-Fußballturnieren

Am Freitag, 26.6.2015 nahmen wir (Mika, Lars, Gianni, Simon, Marvin, Florian, Aaron, Luis, Janne, Manuel und Sam) am 33. Fußballturnier der Grundschulen auf dem Sportgelände der FVgg Neudorf teil.

Bei sehr gutem Wetter fanden sich insgesamt 27 Mannschaften aus dem ganzen nördlichen Landkreis ein.

Wir hatten uns einiges vorgenommen und legten gleich mit einem 2:0 gegen Hambrücken los. Auch die restlichen drei Spiele der Vorrunde brachten wir siegreich hinter uns und wurden mit 16:0 Toren Gruppenerster.

Im Achtelfinale gegen Kirrlach ging es hin und her, doch am Ende konten wir uns mit etwas Glück 1:0 durchsetzen. Auch im Viertelfinale behielten wir mit 2:0 gegen Wiesental die Oberhand.
Im Halbfinale konnten wir dann Hambrücken erneut mit 2:0 schlagen. Finale !!!
(immer noch ohne Gegentor).

Wie schon im  letzten Jahr hieß das Endspiel Blankenloch gegen Forst. Leider mussten wir uns einem starken Gegner am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Trotzdem freuten wir uns sehr über den 2. Platz und den schönen Pokal.

Am 20.7. 2015 fand noch ein weiteres Grundschul-Fußballturnier. Wir waren mit zwei Mannschaften vertreten und holten uns erfolgreich den 1. und 3. Platz.

Vielen Dank an Herr Mast, der uns beim Turnier als Trainer betreute.

Marvin (4c)