Die Narren sind los

Am letzten Schultag vor den Ferien, am "schmutzigen Donnerstag" war es wieder mal soweit. Die Kinder konnten verkleidet in die Schule kommen.

Die zweiten Klassen machten ein Räuberprojekt, da sie kurz vorher zusammen mit den ersten Klassen im Theater "Der Räuber Hotzenplotz" waren.
An vier Stationen konnten die Zweitklässler ihr Räuberleben ausleben. Es gab lustige Räuberspiele und verschiedene Aufgaben im "Räuberwald" (Turnhalle).
In "Omas Küche" wurden Räuberspieße gemacht und jeder durfte seinen eigenen Räuberhut basteln und verzieren.

In den anderen Klassen wurde auch kräftig gefeiert, oft gab es reichhaltige Buffets, lustige Spiele und viel Musik.

Am Ende ging es wieder mit einer Polonaise durchs ganze Schulhaus. Es herrschte eine tolle Stimmung.