Apfelprojekt der Erstklässler

Am Mittwoch, 26.10.2016, fand ein toller Apfelprojekttag für die ersten Klassen statt.

Die zwei ersten Klassen wurden in vier Gruppen aufgeteilt und durchliefen dann verschiedene Stationen.

In der Sporthalle fanden lustige Apfelspiele, wie "Apfelrollen, Apfelklettern, Apfelhüpfen und Apfelstaffelläufe" statt. Draußen auf dem Hof konnten die Kinder ihren eigenen Apfelsaft pressen und natürlich auch trinken. Alle fanden den Saft super lecker.

In der Küche wurden leckere Apfelwaffeln und Apfelringe gebacken. Das ganze Schulhaus duftete danach. Auch das Basteln war eine Station, es entstanden lustige Apfelmännchen.

Vielen Dank allen fleißigen Eltern und Frau Zimmermann, die bei dem Projekttag mithalfen.