Pestalozzi-Schule Blankenloch     

Verabschiedung der Viertklässler und von Herrn Mack

Nach fast 45 Jahren im Schuldienst wurde Herr Mack am vorletzten Schultag von jeder Klasse sehr persönlich verabschiedet.

 

 

Jede Klasse hatte sich etwas Besonderes für ihn ausgedacht. Tänze, Lied, Gedichte, Quiz und viele guten Wünsche standen auf dem Programm.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden dann auch noch die Viertklässler von den dritten Klassen verabschiedet. Mit dem Schullied, einem tollen Tanz und guten Wünschen wurden dann alle ausgekehrt.
Es war endlich mal wieder ein tolles Gemeinschaftsgefühl.

Als tollen Abschluss und Überraschung spendierte unser Förderverein jedem Kind ein Eis. Vielen herzlichen Dank dafür.

Nun wünschen wir allen schöne und erholsame Sommerferien, kommen Sie gesund zurück.

Additional information