Tolle Aufführungen auf dem Weihnachtsmarkt 2015

An zwei Tagen präsentierte sich die Pestalozzi-Schule wieder auf dem Weihnachtsmarkt.

Am Samstag, 12.Dezember, eröffneten alle Chorklassen der Klasse 1 bis 4 den Blankenlocher Weihnachtsmarkt. Mit den Liedern „In der heiligen Nacht",
"1,2,3, in einer Nuss“ und „Stille Nacht“ erfreuten sie ein großes Publikum und auch den Weihnachtsmann,der für jedes Kind einen Dambedei dabei hatte.

Am Sonntag fand dann in der Festhalle das Musical „Streit um den Blocksberg“ statt.
Die Dritt- und Viertklässler gaben wieder ihr Bestes und begeisterten durch tolle Tänze, mitreißende Musik und sehr gute Texte das Publikum.

Frau Wingert, Herr Kurz und Frau Holtermann gelang es erneut, die Kinder so mitzureißen, dass sie völlig in ihrer Rolle aufgingen.

Herr Mack lobte die Kinder am Ende sehr und fand es toll, dass ein Miteinander und Füreinander zu so großartigen Leistungen führt.

Da kann man sich schon aufs nächste Jahr freuen.