Ein Hügel entsteht

Die Schulhofumgestaltung geht weiter. Jetzt geht es dem hinteren Schulhof an den Kragen.

Der erste Schritt ist getan! Unter fleißiger Hilfe vieler Kinder, Lehrer, Eltern und auch des Rektors persönlich haben wir nach den Sommerferien 2012 den neuen Bewegungshügel in Angriff genommen.

Der hintere Schulhof wurde von seinen Knochensteinen befreit, um diese dann wieder "Stein für Stein" aufzustapeln, damit ein massives Fundament für unseren künftigen Hügel entsteht. Wenn unsere weitere Planung so zügig vorangeht, kann unser Hügel noch diese Jahr fertiggestellt werden.

Wir möchten an dieser Stelle der Firma Müller Landschaftsbau danken, die sich bereiterklärt hat uns bei diesem Projekt tatkräftig zu unterstützen. Zusammen mit der Firma Demus und dem Bauhof werden sie das große Projekt in Angriff nehmen.

Vielen Dank auch der Stadt Stutensee für die finanzielle Unterstützung bei diesem Bauvorhaben.