Unsere Viertklässler verlassen unsere Grundschule

AbschiedIm letzten Schutag vor den Sommerferien musste sogar der Himmel weinen.63 Viertklässler haben es geschafft und können stolz die Grundschule verlassen.

Die Sporthalle war festlich geschmückt und viele Eltern waren der Einladung zur Abschlussfeier gefolgt. Alle Drittklässler sangen zu Beginn unser Schullied. Danach zeigte die Klasse 3b eine tolle Gummitwist-Choreo.
Nach einer Rede, in der Frau Wiehl die letzten 4 Jahre Revue passieren ließ, folgte ein selbstgedichteter Rap der Klasse 3b auf das Lied "Komet".

Ein toller mitreißedner Tanz der Klasse 3c auf "Iko Iko" begieisterte das Publikum.

Zum Abschluss wurden alle Vierklässler noch von der Klasse 3a "ausgekehrt".

Die ganze Schulgemeinschaft wünscht allen Viertklässlern das Allerallerallerbeste, bleibt neugierig und strengt euch weiter so an, dann wird euch viel gelingen und ihr könnt viel erreichen.