Weihnachtsmarkt 2023

Am Samstag, 16.12.2023, traditionell am 3. Adventswochenende, eröffneten dieses Jahr etwa 40 Erstklässler der Pestalozzi-Schule den Blankenlocher Weihnachtsmarkt.

Mit dem schönen Lied "Engel gucken schon ums Eck" begann das Programm.
Danach begrüßte Oberbürgermeisterin Frau Becker alle Anwesenden, bedankte sich herzlich bei den Erstklässlern und wünschte allen viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt und schöne Weihnachten.

Nun folgten noch die Lieder "Dicke rote Kerzen" und "Alle Jahre wieder". Die Erstklässler haben ihren ersten großen Auftritt richtig toll gemacht und schön gesungen.
Vielen herzlichen Dank an Frau Schwab, die die Lieder mit den Kindern so gut eingeübt hat.

Als Überraschung kam dann noch der Weihnachtsmann, der für alle Kinder einen Dambedei dabei hatte.