AOK-Schulaktionstag "Volleyball" in den 3. Klassen

Zum zweiten Mal fand am Montag, 4.3.2024, ein Volleyballaktionstag für alle Drittklässler statt.
Dieser wurde in Kooperation mit der TSG Blankenloch organisiert und durchgeführt.

Jeder Klasse wurde in einer Doppelstunde die grundlegenden und wichtigsten Techniken des Volleyballs vermittelt. Die Kinder konnten nach fachkundlicher Einweisung des Trainers Patrick das Pritschen und Baggern ausprobieren und ihre Begeisterung für diese Sportart entdecken.

Zum Abschluss bekamen die Schülerinnen und Schüler noch eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am "Volleyball AOK Schulaktionstag" überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an Patrick, von der TSG Blankenloch, für sein Engagement und die tolle Zusammenarbeit.