Eine Lesung mit Nina Müller

Am Freitag, 3.3.23, kamen alle Erstklässler in den Genuss einer tollen Lesung.
Die in München lebende Autorin Nina Müller, die die Reihe "Kuschelflosse" geschrieben hat, war zu Besuch in der Pestalozzi-Schule.

In der Aula lauschten alle gebannt der Autorin, die mit verschiedenen Stimmen aus ihrem Buch "Kuschelflosse - Das kurios komische Klimbim Kliff" vorlas. Besonders toll waren die unterschiedlichen Geräusche, die immer wieder erklangen und die sehr spontan gezeichneten Figuren der Geschichte, die die Autorin selbst erfunden hat.

Am Ende durfte sich jedes Kind aus einer Schatzkiste ein Lesezeichen nehmen und bekam noch eine Autogrammkarte von Nina Müller. Alle waren sehr begeistert.

Die Lesung wurde wieder von der Stadtbücherei und  der "Fachstelle für Öffentliches Bibliothekswesen" in Karlsruhe organisiert und von der Stadt Stutensee finanziert. Vielen herzlichen Dank.